Darkness-Interna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness-Interna

Alles die sich nicht fürchten, und an das unfassbare glauben und fantasy habe, sind hir richtig.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 speisesaal

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: speisesaal   speisesaal - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2007 9:59 pm

er dolgt ihr wie immer.^^

-----> verwaltung
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: speisesaal   speisesaal - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2007 11:51 pm

"Na das will ich auch hoffen." Grinste sie und erhob sich. "Was ist mit den Tellern? Müssen wir die zurück bringen?"
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: speisesaal   speisesaal - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2007 11:53 pm

''nein das müssen wir nciht die werden gehollt so wie sie gekommen sind.'' sagt sie zu im udn stand ebenfalls auf. ''wo hast du eingentlich dein training oder unterischt draußen oder in der sport haale?'' fragt sie darauf hin als soe denn stull wider rein geschoben hat um dann zur tür zu gehen und sich ihn den garten zu begeben wo ihr training beginnen wird.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: speisesaal   speisesaal - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2007 12:13 am

"Okay." Er lies das teller einfach stehen und grinste sie an. "Ich weiß nicht ich glaub Kendo ist im Garten." So hoffte er es hald denn Schwertkampf war in der Halle zu gefährlich. "Weißt du ob sie dort auch Schwerter haben oder ob ich erst welche besorgen muss."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: speisesaal   speisesaal - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2007 12:14 am

''ich glabe sie haben schon übungs schwertet und so. du musst glaube keiens besorgen.'' er wider sie auf siene frage udn ging richtung ztür und dann schlagt sie mit im richtung garten.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: speisesaal   speisesaal - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2007 12:24 am

"Gut dann lass ich meines im Zimmer." Er mochte es nicht seine Klinge fürs üben zu misbrauchen. Es war ja besonders, weil es sich je nach seiner Stimmung verhielt. War er glücklich, konnte er damit viel gutes tun doch war er böse konnte er viel schlechtes vollbringen.
Er rannte ihr nach ergriff ihre Hand und ging mit ihr richtung Garten...

TBC~ Garten.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: speisesaal   speisesaal - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2007 12:27 am

Sie lächelte ihn an als er sie erreichte und an der hand nahm. sie drückt die hand kurz und ging mit im richtung garten.

---->garten
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Evanescence
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : nähe nürnberg
Anmeldedatum : 09.11.07

speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: speisesaal   speisesaal - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2007 2:31 pm

ich eilte in den speisesaal, weil ich vor hunger beinahe umgekommen wäre und setzte mich an einen tisch um etwas zu essen...
Da sah ich, dass Yokami ebenfalls im Speisesaal war..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: speisesaal   speisesaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
speisesaal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness-Interna :: Räume :: Speisesaal-
Gehe zu: