Darkness-Interna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness-Interna

Alles die sich nicht fürchten, und an das unfassbare glauben und fantasy habe, sind hir richtig.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eure lieblings Mangas und animes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cichiru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.11.07

eure lieblings Mangas und animes Empty
BeitragThema: eure lieblings Mangas und animes   eure lieblings Mangas und animes EmptySo Dez 02, 2007 9:18 pm

So also da ich des hier ungkaublich findes dass es noch keinen Thread in der Plauderecke gibt dacht ich mir ich muss hier mal einen aufmachen
leider is mir nix besseres (naja was heißt nix besseres ich mein was gibts besseres ^.~) als Mangas und Animes eingefallen.
naja also ich denk mal das Threadthema steht ja schon in der Überschrift was sin eure Ll Mangas bzw Animes
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

eure lieblings Mangas und animes Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings Mangas und animes   eure lieblings Mangas und animes EmptyMo Dez 03, 2007 11:22 pm

hi^^
schön das du das hir geöffnet hat.
was sool ich sonst sagen ich ahbe viel zu viele mangas udn anime die ich super finde udn mag.^^
hoffe das hir sich ncoh mehr finden. udn das forum endlich nciht aus stierbt das wünsche ich mir voll.^^
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Gast
Gast




eure lieblings Mangas und animes Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings Mangas und animes   eure lieblings Mangas und animes EmptyFr Dez 07, 2007 6:07 pm

^^ jaja, ich lese auch gerne Manga mmmmh,
Ich finde: Fullmoon, Orange Planet, Zaubernüsse für Natsumi, Cherry Juice, I*O*N, Black Cat, Yellow, Chobbits, D*N Angel, Verliebt in Osaka, Oasis Project, Junjo Romantica, Alice 19th, Imadoki, Time Stranger Kyoko, Girls BRAVO, Fushigi Yuugi, Milk Crown, ByeBye Baby, Sweet as Candy unvvvvvm ^^


Anime finde ich Gravitation ganz gut (den Anime finde ich besser als Manga... auch wenn der Manga total lustig ist X3), Chobbits, Sailor Moon X3 (ist das peinlich ?? ô.o), Jeanne (Fin ist ja soooo süß ^oo^), InuYasha mmmmmh und noch so ein paar! ^^

cu loona! LG <3
Nach oben Nach unten
Akari
Verwalterin
Verwalterin



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.11.07

eure lieblings Mangas und animes Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings Mangas und animes   eure lieblings Mangas und animes EmptySa Dez 08, 2007 2:09 pm

COOOOOL ^_^ea haben kLeute gepostet find ich genial ^_^
ALso ich muss dazu sagen dass ich hier ne Doppelanmeldung hab ich bin acuh noch Cichiru *nach oben lins*

naja also ich bin ein totaler Arina Tanemura vernatiker ich liebe ihren zeichenstil und alles!!! ^_^
allerdings lieb ich auch bleach und deathnote überalles ^^
und natürlich naruto wobei cih mich da nich für manga oder anime entscheiden kann weil der anime is manchmal so übertrieben lang wenn se dann mal wieder n kampf über 10 folgen haben oder so @.@ und der manga is manchmal so kurz ^_^
unlogisch ^^'
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

eure lieblings Mangas und animes Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings Mangas und animes   eure lieblings Mangas und animes EmptySa Dez 08, 2007 2:38 pm

Ich hab die ersten beiden Bände von Gravitation und die sind zum schießen!
*sich kuller vor lachen*
Hat se aber auch nur gekauft wegen ne bekannte die meinte es sei Shoindou´s erstes mal bei XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eure lieblings Mangas und animes Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings Mangas und animes   eure lieblings Mangas und animes Empty

Nach oben Nach unten
 
eure lieblings Mangas und animes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Charakters.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness-Interna :: Youser :: Plauderecke-
Gehe zu: