Darkness-Interna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness-Interna

Alles die sich nicht fürchten, und an das unfassbare glauben und fantasy habe, sind hir richtig.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trainignsplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:15 pm

Hachirou hatte sich in eine schwarze Kampfkutte gehüllt, und Sein Schwert wieder unter den Federn getarnt. Am Platz angekommen sah er sich um. Es waren schon einige "Kämpfer " da, die man eigentlich nicht ernt nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:20 pm

Akari wurde ihn die verwaltung auf gerufen wo sie erfuhr das sie heute für den trainer einspringen musste. und so zog sie sich auhc ihn ihr trainings anzug und schnalte ihren bogen um. sie wuste das es nciht leich wider mit denn klar zu kommen aber sie nahm das angebot angenohmen.
als sie am platzt an kamm grinste sie zu denn jungs aufe udn sagte mit lauter stimme. ''so wie ihr jetzt sehz bin ich heute eure trainerin. also macht hir keien unsin und trainirt so wie ich es will.'' dabei ging sie immer nehe und merkte das ihr libster abseits stand und sie mit großen augen anschaute.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:25 pm

Chirou war die ganze zeit abseits gestanden, da die anderen, ihn nicht so wirklich mochten. Oder besser er nichts mit ihnen zu tun haben wollte. Der Kampf war für ihn eher eine entspannungsübung und nichts, womit man Menschen verletzte doch er war in der Lage. Das Zeigte sich auch, als ein Schüler seine Geliebte anpöbelte, die gerade zum Trainer efördert worden war. Er hatte Sein Schwert nicht aus der Scheide gezogen und so einen gezielten schlaf auf den Hinterkopf des Pöblers gemacht. "Sie still du Ratte oder du wirst das Training nicht in einem Stück verlassen."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:28 pm

''chiroi sei bite so lieb und hallte dich zurück ja.'' sagt sie generft wegen dem päblers. ''und su junger schüller solst dien zunge im zaun halten und wenn du mich heraus fordesrs dann denk gefälligst nach ob es rautsam ist das zu tun. wenn du denn kampf haben wills dann können wir ihn ja machen dann könne auch die anderen was dazu lernen.'' sagt sie zu dem anderen herausfordenrn und legte ihren bogen zu seite um ihn kapf possition zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:33 pm

Chirou machte nun mal auf Diszipliniert und verschränkte die Arme hinterm rücken. Dann lächelte sie innerlich, als Akari den Pöbler heraus vorderte. Ja und so ging er einen Schritt zurück um ihnen Platz zu machen, aber nicht ohne ihr erst sein geliebtes Schwert hin zu Werfen. Man konnte schon von weitem sehen, das das Schwert bisher nur von Chirou geführt worden war.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:36 pm

sie fing das schwert leichtgkeit auf doch spürte gleich eien barere doch diese war nciht so stark wie sie vermuttet hat. dann machte sie sich keien gedanken udn sah wider der herausfordenden an. ''na was ist greif doch an.'' sagt sie mit einem grinsen zu im und warf noch eine flüchtigen blick auf ihren geliebten.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:38 pm

Chirou Nickte und verschränkte nun die Arme vor der Brust.
Der Pöbler zog wut entbrannt das Schwert und hob es zur Aposta de Falcone. So stürmte er los, stopte vor Akari, und versuchte ihr das Knie in den Magen zu rammen.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:41 pm

sie hate es voraus gesehen und wqich geschikt aus und setzte das schwert an die kelle. ''siet ihr wie leicht man euch an die kelle gehen kann wenn mann die verteidugung nicht bei behält.'' sie ging wider paar schriete zurück udn zeigte im das er wider ise angreifen sollte.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:43 pm

Hachirou begann so richtig breit zu grinsen. Der Typ wusste gerade mal so viel vom Schwert, wie ein kleines Kind. Er wusste eben nur, das die Spitze in den Gegner musste.
Noch genervter, Stürmte der Leie los und versuchte mit Schlag hieb und tritt Komos Akari aus dem Konzept zu bringen.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:52 pm

Sie war ruhig und gelassen. dabei wich sie allen siene hiben aus aber mache keien anstahlt zurück zu schlagen. ''was ihr hir seht ist pures entsetzten. ihr müsst denn gegner studiren udn versuchen ein tacktig zu plannen wie ihr ihn aus schlaten könnt. aber nciht einfach so durch wut los schlagen udn versuchen ihrgend wie zu treffen. das ist falsch.'' sagt sie laut und versetzte dem atakirenden wider iene schlag diesmal auf dem arm doch verlätzte ihn nciht dabei.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 10:55 pm

Der kerl taumelte zurück und hielt sich an einem Ginkobaum Fest.
"Sensei Akari... sollten wir den anfängern mal zeigen wie man ein Schwert benutzt?" Fragte Chirou und zwinkerte ihr zu. Er wolte ihnen einfach Zeigen, das sinnloses Schlagen nicht weiter half.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 11:00 pm

''wenn du dich traust gegen mich zu kämpfen. aber auf passen ich bin nicht so geübt ihn schwert kampf, doch unterschätze mich nciht.'' sagt sei zu im und trat eien schriet zurück und verbeugte sich vor dem verlätzten. ''und hast du dein läktion gelärnt junger schüller??'' fragt sie ihn dabei ernst.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 11:03 pm

Der Junge Schüler krabbelte vor Akari weg und klammerte sich an den Baum. Sie war die erste die ihn beim Training besiegt hatte.
"Ich werde mich etwas zurück halten." Nun zog Chirou den zweiten Teil des Schwertes unter seinem Flügel hervor und zog die schwarze Klinge. Dieseglit sofortauf seinen Rücken und lehnte an seinem Schulterblatt. So sah das Schwert aus wie ein teil seines Armes und er konnte sich schneller bewegen.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 11:15 pm

sie sah im zu doch war nicht im geringsten beeindrukt. ''nein du wirst dihc nciht zurück halten ich will das nicht. nur du musst auf hören wenn cih es dir sage.'' sagt sie zu im und nahm ihre gewohnte stehllung ein. dabei beobachtet sie genau ihren gegner um zu erfahren was er als erstes for hat. ''nu das gedanken lesen ist für dich ihn diesem falle tabu weil du dannmeine gedanken genge immer voraus sehen kannst udn so. '' fügt sie nicht lächend hinzu. die andren schüller setzten sich ind grass um dem kapf zu follgen und dabei wichtige informationen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 11:20 pm

"Okay." Auch wenn Chirou eigentlich gut was hatte momentan die Böse seite seinen Körper in besitz und wollte mal zeigen was man kann. "Ich werde deine Gedanken nicht lesen." So langsam er auch ging so schnell gingen seine Gedanken. Er konnte mit allem Rechnen. Und noch wärend er auf sie zu ging verschwand er. Ja... ein Guter Krieger konnte einfach verschwinden und überall wieder auf tauchen. Was man nicht sah, konntem man auch nicht berechnen.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 11:33 pm

sahw ar erstant doch verdaute schnelld en schock. doch was er nicht wuste konnte sie durch das trainigt mir dem pfeilen horen wo er hin trat. und so voraus schauen wo er genau war. dabei schlos sie die augen und füllte die gegend nach im aus. doch gau konnte sie nciht nciht sagen von wo er angreifen konnte. sie war sehr konzentrirt und auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 11:42 pm

Mit den Flügeln konnte er nicht schlagen und so blieb er am boden, doch machte er sich einen netten Trick zu hilfe. Er warf einen Stein auf die andere Seite von Akari. Sprang hoch und erschien noch in der Luft hinter ihr. Dabei klopfte er mit der Klinge auf ihre Schulter. "Hab dich."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 11:47 pm

sie drehte sich ihn die richtung wo sie denn stein hörte. und spürte die klinge an ihrer schulte. mit ruk artigen aber ruhigen bewegungen drehte sie sich so hin das sie sie klinge weg stosen konnte und ihn ruhig udn gleich mäßig angrief. dabei traff sie gezielt sie schulter und seine hand. ''und ichnahbe dich.'' sagt sie dabei udn ging wieter auf angrief.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 11:54 pm

Sie war nicht schlecht, darum musste er noch mehr tun. Aber anstadt an zu greifen, parierte er und fing, die klinge dann mit einer schnellen bewegung. Er drehte die Klinge so das das Schwert ab hob und er es fangen konnte. "Oder so." Lächelnd hielt er ihr das Schwert hin. Es machte ihm großen spaß mit ihr zu Trainieren.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyDo Dez 06, 2007 11:57 pm

''nicht schlecht.'' sagt sie lachend zu im und nahm das schwert entgegend. dabei verführte sie schnelle bewegungen udn war schlag artig hinter im und setzte sie an seine kelle. ''ich ahbe schon mal gesagt nicht die dekung verlieren.'' sagt sie lachend dabei udn trat paar schriette ihn der verteidigung zu rück um ihn angreifen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyFr Dez 07, 2007 12:15 am

"Ich weiß, aber wir wollen uns ja nicht gegenseitig weh tun." Lächelnd nutzte er nun ihre Deckung für eine schön an zu sehende Kombi. Sein Schwertglitt nach lings auf ihre Schulter, wärend seine Hand im Schatten des schwertes auf ihre Kehle zu glitt und dort genau auf ihrem Kehlkopf liegen blieb. "Aber nicht vergessen auch zu denken."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyFr Dez 07, 2007 12:20 am

''ich weis.'' sagt sie grnsend und schluckte. ''weist du du bist wirklich gut hätte nicht gadacht das du so gut kannst. wie wers wenn du denn trainer für diese gruppe übernimst. von die könnten sie was lernen wirklich.'' sagt sie zu im und macht dabei wirksamme handbewegungen und so löste sie sich aus der klemme udn entwaffnete ihn kurze hand. ''aber du musst auch eine festen grief um deine schwert haben wenn du jemanden was an die kelle hälst nicht denn drück vernachlässigen.'' fügt sie noch hin zu und trat paar schreitte zurück. ''so ich glaube das wars für heute. wei gleich eien andere stunde begingt. ich hoffe ihr habt euch gut eigepregt das was wir euch heute gezeigt haben. das mächste mal werdet ihr so was üben aber nciht mit echten sondern mit holz.'' sagt sie noch zu denn anfängern und verbeugt sich for ihren gegner grinsend.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptySa Dez 08, 2007 3:54 pm

Chirou lächelte und steckte den einen Teil des Schwertes in die Scheide und sicherte es so, das es nich runter fiel. Dann verbeugte auch er sich vor den Schülern und stellte sich hinter Akari. Er wartete bis alle verschwunden waren und wand sich dann an Akari. "So außer atem hat mich noch niemand gebracht." Lächelnd gab er ihr einen Kuss und ergriff dann ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptySa Dez 08, 2007 4:30 pm

''oh ich wusste nicht das ich dich auser atem gebracht habe.'' sagt sie zu im udn erwiderte denn kuss dann ging sie hand in hand mit im zu dnn mathe stunde.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptySa Dez 08, 2007 4:58 pm

"Das hasst du... und das fand ich toll denn wie gesagt hat das noch nie jemand geschaft." Hand in Hand durch den Schulgartenm an Rosen und Tulpen vorbei. Chirou hatte ein Breites Lächeln aufgelegt und freute sich nun schon drauf, wenn es endlich schulfrei war.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptySa Dez 08, 2007 5:02 pm

''ich wusste nicht das ich dich so leicht dazu bringen könnte. aber du warst auch nciht schelcht du bist besser als ich.'' sagt sie zu im und betrat mit im das schul gebeude. und schug die richtung klassen zimmers ein.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz EmptyMo Dez 10, 2007 7:54 pm

Hachi Lächelte. "Kommt davon, das ich mein ganzes Leben als Engel Trainiert habe." Er betrat mit ihr die Schule und folgte ihr in die Klasse.

TBC~Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainignsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainignsplatz   Trainignsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainignsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness-Interna :: Garten u. Stadt :: Garten-
Gehe zu: