Darkness-Interna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness-Interna

Alles die sich nicht fürchten, und an das unfassbare glauben und fantasy habe, sind hir richtig.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leeres Klassenzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 12:00 am

Toru, die auf der Suche nach Chizu gewesen war, war durchs ganze Schulhaus gelaufen, und war dann vor einer Sehr alten Türe stehen geblieben. Neugierig, wie sie gerade war, öffnete sie die Tür und betrat das Zimmer dahinter. Es war ein Sehr altes, verstaubtes Klassenzimmer, wo noch Rohrstöcke in der Ecke standen. Etwas ängstlich, zuckte ihr Schwänzchen hin und her, als sie durchs Zimmerchen stöberte.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 12:21 am

Draußen angekommen sah sie sich um, hier rochs doch nach Toru oder o.O

*Chizu ist*
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 12:34 am

Toru krabbelte gerade unter den Tischen umher und las, was da unter den Tischplatten stand. Immer wieder hörte man sie Kichern und man sah ihr Schwänzchen und teile ihres Kleidchens. Dann schnupperte sie. "Chizu?"
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 12:43 am

"Hier draußen!" murmelte sie und sah sich um hier war nicht was sie suchte...//hm,...ihre andere seite will sich wohl nicht zeigen...//
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 12:55 am

Toru wollte hoch springen doch rumpelte sie auch schon mit dem Kopf gegen eine Tischplatte und krümmte sich mal heftig am Boden. "Aua!" Mit tränen in den Augen Krabbelte sie unter dem Tisch hervor, und rannte zu Chizu, die die kleine, nachdem sie sich umgesehen hatte auch gleich umarmte. "Warum hast du nicht auf mich gewartet?"
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 12:59 am

"Ich musste...was erledigen!" murmelte sie leise und lieblich aber diesmal mit helleren Haar "...alles ok ?"
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 1:08 am

"Hab mir nur das Köpfchen gestoßen." Murmelte sie und legte den Kopf auf Chizus Brust. "Hab dich vermisst." SIe war ganz leise geworden und wollte garnichtmehr von Chizu los.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 5:53 pm

Warum hang diese Katze auch so an ihr ? Verwundert lehnte sie dann aber an der Wand um die kleine genauer zu studieren "Seltsames Kätzchen kaum schläft man einmal mit dir schon wir man dich nichtmher los!" kichernt sah sie zur Decke.
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 9:53 pm

"Ich bleib nun für immer bei dir." Murmelte sie nur auf Chizus worte und drückte sich noch fester an sie. "Sowas wie mich findest du sonst nie mehr. " Ja die kleine war treu wie Gold und sah sie an, wie ein Haustier das liebe Herrchen bzw Frauchen ansah.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 9:58 pm

"Ah super ein Haustier auf Lebenszeit ?" ohne jede Regung eine Anstallten zu machen lief sie langsam den Gang entlang "Achja wann kommt dein Bruder raus ?"^^
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:00 pm

"Keine Ahnung, meistens, wenn ich keine Kraft mehr hab." Das war aber nur, wenn sie von irgendetwas total entkräftet war. "Ja... wenn du so willst bin ich Haustier auf lebenszeit." Wie sah sie ihr nach. Im klassenzimmer gab es noch so viel zu sehen, aber sie wollte Chizu auch nicht wieder gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:05 pm

"Och und ich bin ne streunente Katze die nie lange wo bleibt und sich nur amüsiert!" kichernt warf sie ihr einen Blick über die Schulter "Problem damit ?"^^
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:07 pm

"Nur wenn du mich alleine lässt." Sie lief ihr nach und spranng ihr auf den Rücken. Das kleine DIng, kuschelte sich an Chizu und begann leise zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:12 pm

Gerade eine Treppe hoch gegangen konnte sie sich gerade noch am Geländer festhalten "...H-hey...! Lass los von fall ich noch runter!" o.O
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:17 pm

Toru lies los rannte neben Chizu und nam ihre Hand. "Tut mir leid." Maunzend küsste die kleine Chizus hand und kuschelte sich seitlich an sie. Das sie sagen sollte, das sie Chizus schwester war, war ihr schon klar und das würde sie auch machen.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:25 pm

"Seltsames Kätzchen aber auch eigentlich bin ich nie lange mit jemanden zusammen da mir schnell langweilig wird...!" verknügt strahlte sie Toru an "Und jetzt husch in die Klasse ja ? Bin verabredet mit wen...!" ^.~
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:35 pm

Sie sah sie nun aus feuchten Augen an. "Du willst mich alleine Lassen." Toru lies sie los und ging einen schritt von ihr weg. "Du kannst mich nicht alleine lassen? Was soll denn dann aus mir werden?"
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:38 pm

"Alleine lassen nens nicht ja ? Ich komme gleich wieder...!" sacht strich sie ihr über den Kopf "...aber du weißt wie die meisten Katzen sind und du...hast deinen Bruder ihr seit euch nähr als ich es je sein könnte!"^^
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:45 pm

"Nein... er kann mich nicht in den Arm nehmen. Er kann mir nichts zeigen und er kann mich auch nicht trösten." Sie klammerte sich hilflos an Chizu. "außerdem hab ich mich in dich verliebt."
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:50 pm

"Hm also bisher wars so das alles was ich hinter mir lies mich vergessen hatte!" sacht küsste sie Toru auf die Lippen "...und du solltest nun wirklich zum Unterricht ich komm dann nach versropchen!"^^
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 10:54 pm

"Versprochen?" Murmelte Toru und sah sie so süß, wie es nur eine junge katze konnte an. "Vergessen werde ich dich nie." Mit diesen worten kuschelte sie sich nochmal an Chizu.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 11:00 pm

"Ja!" nochmal täschelte sie ihr den Kopf und jetzt in die Klasse^^ deine...unsere Mitschüler sind bestimmt schon da...!" ^.~
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 11:17 pm

"Okay." Lachend, Hüpfte die kleine los in eine Klasse, auf der ihr Kurs stand. Sie setzte sich in die Leere klasse und holte ihr Mahlbuch heraus. Kunst war ihr lieblingsfach und sie wollte entlich mal wieder was schönes zeichen. UNd was sie hoffte, das sie nicht Nackt vor der klasse sitzen musste.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 11:27 pm

Kurz nachdem sie weg war verschwand Chizu auf das Dach sah sich um und sah ihn "Tut mir Leid das es solange gedrauert hat...!" schwach lächelnt ging sie zu ihn.

Erst in der driten Stunde kam sie dann schließlich auch in die Klasse wo sie sich erschöpft und mit loser Schleife auf eine der Bänke sinken lies "Sry...länger als gedacht...!"
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 11:33 pm

Toru hatte schon angst gehabt das sie garnichtmehr kommen würde, jetzt, wo die kleine Modell stehen musste. Sie hatte sich zwar gesträubt, aber musste ja. So verschwand die kleine hinter einem Vorhang, und kamm dann, mit einem Bademantel bekleidet hervor. Ängstlich zitternd, setzte sie sic auf einen Sockel, lies den Mandel fallen und veruschte alles zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 11:35 pm

Ohne auf die Blicke der anderen zu achten blickte sie mit forschen grinsen die Kleine an. Sie kommt auch ohne mich aus, war ja klar...!
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 11:39 pm

Jeder grinsende Junge, machte ihr noch mehr angst, und so sprang sie vom Sockel, und versteckte sich, so wie sie war hinter Chizu. "Hilf mir..." Flüsterte die kleine. sie wollte nicht dort stehen und sich begaffen lassen.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 11:41 pm

"Hm ok...!" mit leichten Kopfschüttelnt erhob sie sich besprach etwas mit ihren Mitschülern und tauschte die Rolle "15 Minunten dann klingelt es!" sagte sie an den anderen gewand.
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 11:51 pm

Total verstöhrt und geänkstigt,versteckte sie sich hinter dem Vorhang und zitterte wie espenlaub. Si hatte nie gewollt, das sie jemand anders außer Chizu jemals noch nackt sah.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMo Dez 17, 2007 11:52 pm

Nach einer Weile kam sie grinsent zu der Kleinen "Erledigt ! Aber das heißt nochher will mich einer der werten Herren sprechen!" sich umgezogen sah sie zu Toru "Kommst du ?"
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDi Dez 18, 2007 12:00 am

Schnell angezogen, klammerte sie sich an sie und sah die jungs an. Diese winkten ihr zu und einer warf ihr sogar einen Luftkuss zu. Toru lief ängstlich aus der klasse und wartete vor dem alten Klassenraum auf Chizu.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDi Dez 18, 2007 12:02 am

Lächelnt verabschiedete sie von im Gang von einen Jungen ehe sie zu Toru sah "Alles wieder ok ?"
Nach oben Nach unten
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDi Dez 18, 2007 12:06 am

"Nein... ich will nichtmehr hier her... Ich will wieder ins zimmer.... dort hin, wo keine Jungs sind." So ängstlich, wie damals, als sie sich kennen gelernt hatte, presste sie sich an Chizu.
Nach oben Nach unten
Keiko
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 07.12.07

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDi Dez 18, 2007 12:06 am

"Ähm...komm einfach mit...!"

--> siehte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Leeres Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness-Interna :: Klassenzimmer :: Klassenzimmer-
Gehe zu: