Name: Hachirou Tokugawa
Alter: 19 Jahre
Charakter: Chiro ist ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch der immer auf das Wohl der anderen aus ist. Das merkt man auch schon wenn er mit anderen Spricht. Man wird sicher nie erleben das Chiro mal schreit oder in Raserei gerät. Wie jedoch Mugen sich auf Chiro auswirkt, ist nichtmal Chiro bekannt und er will es eigentlich auch nicht wissen denn vielleicht kommt er aus dem Entschuldigen dann garnichtmehr raus.
Aussehen:
Geschichte: Hachirous Geschichte beginnt mit seinem Tot. Ja… richtig gehört. Er ist bereits gestorben und danach wurde er, da er immer Freundlich war zu einem Engel. Die ersten 5 Jahre seines Lebens verbrachte er im Himmel um die Aufgaben eines Engels zu lernen. Danach wurde er auf die Erde gesannt um den Menschen zu helfen. Dort aber lief alles anders und er wurde der Sohn einer Obdachlosen Familie. Als Hachirou Tokugawa sorgte er dafür, das die Familie zu Geld kam und sich ein schönes Leben machen konnten. Danach verlies er die Familie und suchte sich neue Menschen. Er fand ein Mädchen, 2 Jahre älter als er das ebenfalls auf der Straße lebte. Erst schien sie sehr still und Ängstlich zu sein. Chiro half auch ihr aus dem Ehlend. Mit beginn seines 14. Jahres auf der Erde wollte er sie wieder verlassen doch sie lies ihn nicht und benutzte ihn wenn man so wollte als Spielzeug für die nacht. Da er als Engel die Kraft gehabt hätte sich zu wehren aber dies unterlies wurde ein Teil von ihm Verstoßen und aus dem entstand Mugen. Ein kleiner Rothaariger Junge der in Chiro lebte. Um mit diesem Ding um gehen zu können verschwand er in das Darkness Internat um dort den Umgang mit sich selbst zu erlernen.
Waffen: Seine Größte waffe ist sein Glaube, doch da diese Waffe nicht sein Leben retten kann ist er auch noch sehr Geeübt mit dem Katana
Fächer: Natürlich ist er in Relligion und auch in Mathematik, Sprache und einiges andere
Vereine: Im Verein der Lebenden Einzelgänger.
Zweites Gesicht(falls Vorhanden):
Rasse: Engel / Gefallener Engel