Darkness-Interna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness-Interna

Alles die sich nicht fürchten, und an das unfassbare glauben und fantasy habe, sind hir richtig.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dachbodenzimmer 2 Hachirou

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 07, 2007 12:30 am

...
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 07, 2007 12:33 am

Sie stigen langsam zu seiner wohnung oder zimmer auf und machten paussen wenns ie merkt das er nicht mehr klann weil de treppen zu steil waren. als sie oben ankommen sagt sie. ''so hir ist das zimmer woh du wonnst komm gib mir denn schlussel udn ich spere auf damit du dich hinlegen kannst und dich aus kuriren aknnst nach den sturz.''
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 07, 2007 12:40 am

Chiro tat, wie ihm geheißen und gab ihr seinen Schlüßer. Das ihm die Treppe mehr als nur zu steil gewesen war, gab er nicht zu aber sie schien es gemerkt zu haben wiel sie hin und wieder Pause machte. Im zimmer sah er sich um. Seine Sachen waren schon hier und die Dachluke war geöffnet um frische Luft in die Kammer zu lassen. Es schien, als ob nie jemand hier gewohnt hätte. "Danke Akara."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 07, 2007 1:51 pm

Sie trat mit im ein und fürrte ihn zu bett. ''brauchts dich nciht bedanken war dochselbst verständlich.'' sagt sie zu ihm. ''unmd wen du wider hilfe brauchts ruf mich ich wohne nicht weit von dir.'' fügt sie noch hin zu und macht kert zu gehen. // mann ich muss besser ziellen um nicht noch mal ihn so eienr situation zu geraten.// dachte sie dabei udn ging langsam zur tür um sie zu öffnen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 9:59 pm

Er lächelte sie nur an, zog den Flügel unter die Decke und schloß die Augen. "Nur eine Bitte. Beim nächsten mal ziel genauer"
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 10:00 pm

Sie dreht sich um und sah ihn gespielt verwirt an. ''wie meinst du das??' fragt sie anch eien paar minuten ihn und lies die tür klinke los.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 10:50 pm

"Als Engel hat man überall Augen!" Lächelte er. "Aber besser ist, das du nicht getroffen hast, denn ein Engel braucht viel pflege wenn er verletzt ist."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 10:55 pm

''aja.'' sagt sie mistrauisch. ''also wie ich dich so verstanden ahbe saoll ich dich pflegen ich dich verfelt habe. erstens habe ich nicht verfällt udn zweites wollte ich mich bemerktbar machen. '' erwidert sie drauf hin und verschrängt die arme ihr blick endert sich schlag artig aber davon merkt sie nichts. sie fekirt ihn mit ihren augen.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 11:01 pm

"Hey kein grund sauer zu sein." Er versteckte sich unter seiner decke und linste aus einer Spalte der decke hervor. "Hättest ja auch einfach rufen Können"
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 11:05 pm

''ne du hätes mich e nicht bemerkt so warst du ihn gedanken. und zweites hate ich eienfach mal lust zu probiren wie du drauf reagirst wenn neben dir eien pfeil forbei flieg.'' er widert sie mit eine lächeln. ''und ich bin nicht sauer das kann ich nciht streuern mit meine gesicht oder gefllen.'' fürgt sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 11:08 pm

Er schlupfte mit dem Kopf unter der decke hervor. "Du bist mir wirklich nicht Sauer?" Er atmete durch. Chiro wollte ja nicht wieder einen Pfeil, der ihm um die ohren Flog."Achso du wolltest das nur testen.... ICH HAB NEN HALBEN HERZINFARKT ERLITTEN!"
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 11:10 pm

'ja sicher was hast du denn gedaacht.'' sagt sie amüsirt auf seine aus bruch. ''werst du nicht ihn gedanken hättest du ihn bemerkt.'' er wider sie noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 11:12 pm

"Haben wir am Schulgelende Denk verbot oder was?" Er dachte immer viel nach. So war er hald
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 11:15 pm

''Ne eigentlöich nicht. nur ich bin nicht gewohnt das hir eute fliegen die ich nciht kenne und so.'' er wider sie darauf hin grinsend. '#und da mag ich ahlt nach schuen wer es ist udn wenn er mich nicht bemerkt da mache ich mcih mit denn pfeilen auf mich aufmerksam.'' fügt sie noch gut gelaunt hinzu.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 11:20 pm

"Ihr menschen seit wirklich sehr seltsam. Da versteh ich warum Papa euch aus dem Paradies gejagt hat, wenn ihr sowas macht." Er war noch etwas Naiv was wol daran lag, das er noch nicht so lange ein Engel war wie man veilleicht annehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMo Nov 12, 2007 11:22 pm

Sie sa ihn verwirt an. //wie kommt das er nicht merkt das ich eken mensch bin und so.// ''tja wers glub woll sellig. ichw eis wie menschen sein können aber so bin ich nicht.'' sagt sie leicht lächelnd und lies in im glaube sie sein eien mensch. fürs erste.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:19 pm

"Du weißt, wie Menschen sein können? Du bist kein Mensch oder?"Er war erst 19 Jahre Engel und da wusste er nich immer, wer ein Mensch ist und wer was anderes is.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:21 pm

''kann sein.'' sagt sie zu im und lächelte. ''warum biste du zu eienm engel geworden??'' fragt sie in darauf hin.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:28 pm

Er grinste sie liebevoll an und un sah dann an die Decke. "Weißt du, ich war eigentlich immer freundlich und hilfsbereit, als ich noch lebendig war. Als ich dann starb hat Gott mich dann zu einem Engel gemacht."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:32 pm

Sie sah ihn an. ''ja aber warum. weist du ich habe nie erfahren warum ich so bin wie ich bin. aber da kann ich ncihts änderen.'' sagt sie zu im und setzt sich auf denn boden denn bogen zwischen denn beinen geklemt.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:38 pm

"Oft ist es wirklich besser, das warum nicht zu wissen. Vielleicht, wurde man ja aus einem ganz anderem grund, zu dem was man ist als man gedacht hat."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:40 pm

''aber die unwissen heit mach mich ihre und zu einer ganz anderen person.. weist du was wir heute ancht haben?? ist heute ancht vol mond oder normaler tag??'' fragt sie ihn mit großen augen. //bitte lass es keien voll mond haben nicht heute udn nicht jetzt.// dachte sie dabei. ''aberw eit du wie das ist nicht zu wiesen udn sich zu fragen warum??'' fragt sie ihn darauf hin.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:45 pm

Erst überlegte er kurz und sah sie dann an. "Vollmond." Er wusste auch nciht was daran wichtig war. Okay... bei vollmond wurden seine Flügel für eine woche Schwarz und es konnte auch passieren, das er sich etwas veränderte aber naja, das war egal. "Das frag ich mich seit einem Jahr. Seit mich mein Vater bestraft hat."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:47 pm

Sie sah ihn an udn nickte. doch ihn ihr inerren zog sich alles zu sammen. //nein auch das noch warum heute.// fragt sie ihn. ''dein vatter hat dich bestraft??'' fragt sie ihn verwirrt. ''wie du erzählt hast hast du ncihts schliemes getan warum dann bestraft dien vater dich??'' fragt sie ihn darauf hin.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:52 pm

"Ich würde es dir gerne sagen, doch ich kann es nicht. Sonst wird er mich nochmal bestrafen." Er wollte nicht, das sein Vater ihn nichtmehr haben wollte.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 14, 2007 11:58 pm

''ok das verstehe ich.'' sagt sie zu im und sah weiter hin in an. ''sag mal woher weist du das heute vollmond ist??'' fragt sie ihn darauf hin. ''es kann doch sein das du dich täust.'' fragt sie ihn und ihn gedanken fürgt sie hinzu. //sagt bitte das du dich getäusc´t hast.//
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDo Nov 15, 2007 12:01 am

Er hob den gesunden Flügel und zupfte eine weiße Feder aus, die sofort schwarz wurde. "Bei vollmond, färben sich meine Schwingen für eine Woche schwarz."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDo Nov 15, 2007 12:04 am

''scheiße'' kamm es erschrocken aus ihrem mund. dabei sah sie erschroken drein aus. ''wie lange bleibt noch bis der voll mond auf kommt?? fragt sie ihn dabei endert sich ihre licht farben für kurze zeit ihn dunkelheit.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDo Nov 15, 2007 12:11 am

Er sah durch die Dachlucke. "3...2...1" Es war eine wahre Federexplosion. Als Hachirou unter seinen Schwingen verschwand und sich diese schwarz färbte.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDo Nov 15, 2007 12:13 am

''scheeeeeeeeeeeeeiße''schrie sie auf und im selben moment verwandelte sie sich ihn eine nachtelfen doch hate noch alles unter konntrolle. ''bitte mach die lucke zu.'' flente sie ihn an und krümte sich am boden sie als nacht elfe nicht weg flog um das zu ende zu bringenw as sie angefangen hat.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDo Nov 15, 2007 12:26 am

Als sich die Flügel wieder öffneten, sah man eine Böse gestallt, naja so böse sah sie nicht aus. Es war nur ein Junge mit rotem Haar und bösen Augen. Er lächelte sie an, als sie sich am boden Krümmte. Erst, als die Haare wieder violet geworden waren, schloß er das Fenster und zog einen Rolladen vor. "Du bist also eine Elfe."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDo Nov 15, 2007 12:28 am

''ja bin ich.'' sagt sie zu im und war froh das das liecht weg war. da sie sich dadurch unterkontrolle hate. aber die frabe blieb noch da und die gestalt die for imm war nicht mehr die selbe. ''danke das du sie zu gemacht hast.'' sagt sie noch hin zu.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDo Nov 15, 2007 12:35 am

"Kein Problem" Er war ja selbst jemand, der sich verändert hatte da stöhrte es ihn nicht, das sie Ein Nachtelf wurde.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDo Nov 15, 2007 12:36 am

Sie entspannte dich anch einiger zeit wider. und ihr gesicht wurde ruhiger. ''Weist ich frage mich schon lange warum ich mich berwandle udn diesen rache dunst habe wenn ich ins voll mond liecht komme oder sehe.'' sagt sie zu im.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDi Nov 20, 2007 12:35 am

"Die frage is mir bekannt. Ich weiß warum ich mich verwandle und auch warum ich dabei immer böse werde. " Hachirou war verflucht und das zurecht doch Akara hatte es nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDi Nov 20, 2007 12:37 am

''und woher kennst du diese frage??'' frag sie ihn ruhi und sah ihn dabei an.
''kennst du das gefüll der hilflosikkeit und das du ein gespärt bist oder so in einem körper voller leid und zorn??'' fragt sie nach einer zeit.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDi Nov 20, 2007 12:42 am

"Ich weiß das dich diese frage bescheftigt, und ich hab in meiner Zeit als Engel auf erden viel damit zu tun gehabt, aber als engel kennt man keinen zurn."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDi Nov 20, 2007 12:47 am

''ja aber diese frage bribgt mich noch um den verstand.'' gestand sie im. ''und ich bin nicht der typ der jedem das anvertraut.'' gestand sie ihm auch noch.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDi Nov 20, 2007 12:55 am

"Da versteh ich dich und ich werde versuchen hinter das geheimniss zu kommen so gott will."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyDi Nov 20, 2007 1:00 am

''aber ich will dich nicht darein ziehen.'' sagt sie zu im.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:13 pm

"Hey...Ich bin ein Engel und muss dir helfen... ob du willst, oder nicht." Grinste er sie an und versuchte wieder auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:14 pm

''Ich bin aber keine die hilfe braucht. '' sagt sie trozig zu im und sah ihn da bei von unten an.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:17 pm

Nachdem er eine Minuten gestanden war, fiel er wieder nach hinten. "Wie schon gesagt, ob man will oder nicht."
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:22 pm

'wie meinst du das??'' fragt sie ihn mit großen augen. ''egal was du machst ich will dich nicht hinein ziehen.'' fügt sie noch hin zu.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:27 pm

"Wie ich das meine? Naja sagen wir so...ich hilf dir ob du willst oder nicht. Das ist meine Aufgabe hier auf Erden und die werd ich auch erfüllen." Mit dem Gesunden flügel tipte er ihr aud die stirn.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:35 pm

Sie sah ihn an und blinzelte. Plötzlich hate sie ein kommisches gefüll. //was ist das das ist keine wut sondern interesse.// dachte sie an und lächelte ihn lieb an. dabei stand sie ohne zu kontrollieren auf und legte ihre arme um ihn. //hey was amche ich hir.// sie war voll kommen verwirt.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:40 pm

Chirouhatte gerade echt keine Ahnung, was hier los war. Sie kannte ihn noch nicht so lange aber trozdem umarmte sie ihn. Aber irgendwie fand er sie süß und darum schubste er sie nicht weg.
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:42 pm

Sie legte denn kopf eine bisschen schif und sah ihn so an. ''also du willst mir helfen udn wenn ich die das nciht erlaube??'' fragt sie ihn mit einer lieblichen stimme und lächelte sie dabei an. //das binn doch nciht ich? oder etwa doch.// fragt sie sich dabei.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Hachirou
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:49 pm

Nun stubste er ihr mit dem Finger auf die Nase und begann zu lächeln. " Dann tu ich es trozdem."lächelnd begann er ihr das Kin zu kraulen. " weißt du eigentlich das du sehr niedlich bist?"
Nach oben Nach unten
Takomi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 35
Ort : neuötting
Anmeldedatum : 30.10.07

Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou EmptyMi Nov 21, 2007 10:55 pm

Sie sah ihn wieter hin an und lcähelte. als er ihr unter den kin kraulte dann schlos sie die augen und ginos die berührungen. ''ne weis ich wuste nicht das ich niedlich bin und ihn diesem zusam hang ganz und gar nicht.'' sagt sie dabei und fing ihn im nacken zu kraueln.
Nach oben Nach unten
https://darkness-internat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty
BeitragThema: Re: Dachbodenzimmer 2 Hachirou   Dachbodenzimmer 2 Hachirou Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachbodenzimmer 2 Hachirou
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachirou Tokugawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness-Interna :: Schlafräume :: EinzellZimmer-
Gehe zu: