Darkness-Interna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness-Interna

Alles die sich nicht fürchten, und an das unfassbare glauben und fantasy habe, sind hir richtig.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer 102

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akari
Verwalterin
Verwalterin



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptySo Dez 02, 2007 10:46 pm

das ist Zimmer 102 hier wohnen:
Chizuka Van Fantera
Toru Sato
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptySo Dez 02, 2007 11:18 pm

Angekommen strich ihre freie Hand über Toru´s Öhrchen "Wir sind ja schon weg, du kannst mich los lassen!" den sie hatte bereits die Zimmertür geschloßen und den Schlüssel sicher verwahrt "...Achja mein Name ist Chizuka und wer bist du kleine Mietze ?!" ihr lächeln hatte einen sanften, warmen Ton angenommen - jedoch hatten ihre Augen immernoch den gleichen Ton. Den diese strahlten nur ein dunklen, leeres grün aus weswegen sie schon oft geärgert wurde da man sie als ´Seelenlos´ beschrieb. Ohne sich zu regen oder ihre Hand wegzuziehen sahs sie nun auf ihren Bett und wartete darauf das das Kätzchen antwortete.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptySo Dez 02, 2007 11:56 pm

Toru war hinter Chizu her gewackelt und hatte dabei versucht, nicht zu oft gesehen zu werden. Im zimmer angekommen rutschten dann die Klammotten komplet von ihr runter. Ängstlich schlüpfte sie sofort unter die Decke. Nebenbei hatte sie auch die Hand los gelassen. "Tut mir leid." Murmelte sie nur. Nebenbei versuchte sie irgendwo klamotten zu finden die ihr passten. Und wenn es nur unterwesche war. Sie brauchte was zum anziehn. "I...i...ich heiße Toru." Die kleine sah Chizu immer noch leicht ängstlich an aber das würde sie noch gewöhnt werden.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 12:00 am

"Hm freud mich Toru und du brauchst sicherlich Sachen oder ? Komm ich geb dir welche!"^^ es wunderte sie zwar das Toru sich so zarkhaft anstellte und Angst hatte doch fragte sie die kleine nicht. Immernoch auf den Bett streckte sie sich und streckte nach einer Weile ihre Haare hoch "Achja sry aber ich fand dich so niedlich^^ da wollte ich dich nicht alleine lassen verzeih wenn das hier nicht in deinen Interesse lag. Den dann such ich mir einen anderen Mitbewohner und du naja...besorg dir haltn Einzellzimmer...!" mit matten lächeln wollte sie schließlich aufstehen.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 12:10 am

"Ja bitte." Murmelte sie. Und sah ihr zu wie sich Chizu aufs Bett legte. Warum sollte ihr es nicht passen? Sie war so froh, das Chizu sich ihrer angenommen hatte. " Nein nein.... Danke das ich bei dir wohnen darf." Sie war verdammt froh da Chizu echt nett zu sein schien. Als Chizu dann aufstehen wollte klammerte sich Toru an sie und lies sie nicht aufstehen. "Bitte geh nicht." Wieder sah sie so ängstlich aus. Nein sie wollte nicht alleine in diesem Zimmer sein. Sie hatte angst das böse Jungs wieder rein kamen und etwas mit ihr machten, was ihr weh tat.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 12:13 am

"Ähm ok...achja nimm erst mal die...!" immernoch mit matten lächeln streifte sie ihr Kleid aber was sie vor Toru legte "Bin kurz im Bad und dann zieh ich mir was neues an und solang zieh einfach das an!"^^ mit frechen grinsten verschwand sie schließlich ins Bad aus den sie 10 Minuten wieder kam und ihre Hand hob "So bin wieder da!" sagte sie als sie wieder auf der Bettkante sahs und mit einen Handtuch umwickelt war. Es störte sie nicht wenn ein Mädchen sie so sah.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 12:20 am

Toru sah ihr Traurig hinterher und begutachtete das Kleid, das Chizu ihr gegeben hatte. Es war so schön. Sehr langsam schlüpfte sie in das Kleid um es nicht zu zerreißen. Als sie es angelegt hatte setzte sie sich auf das Bett und wartete. Ihr schwänzchen zuckte nervös hin und her. Als sie dann wieder kam, versuche die kleine zarkhaft zu lächeln. es gelang ihr auch. Ja sie lächelte mal. Aber ihre Augen sahen trozdem etwas traurig aus.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 12:25 am

Kurz gab sie ihr ein Küssen auf die Stirn, es freude sie das sie ihr ein lächeln abringen konnte "Steht dir weißt du das ?" ohne sie dann nochmal anzusehen stand sie auf ging zu ihren Schrank und sah sich um "Und bei mir wurde schon alles eingeräumt mein Verlobter hat alles veranlasst glaub ich zumindest!" Mit freuden blickte ihre Augen sich um und sie schmies Toru noch etwas unterwäsche zu "Hier!" erst dann lies sie ihr Handtuch fallen und zog sich weder ihre schwarze alltagliche Kleidung an. Der Stoff des Kleides bestand aus feiner Seide und ging ihr zu den Schultern, so dass man die Träger ihres BH sehen konnte was perfekt dazu angagierte.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 12:42 am

Toru war überglücklich darüber, das Chizu ihr das Kleid borgte. "Danke." Sie stand auf und drehte sich mal um Chizu alles zu zeigen wie es an ihr hing. Aber dann setzte sie sich wieder und sah schüchtern zu Boden. "Du bist verlobt?" Verwirrt sah sie Chizu an. Sie war kaum Älter als sie und trozdem schon verlobt? Und das mit einem Mann?? Chizu konnte sich das nicht vorstellen. Sie Schlüpfte in die Unterwäsche und krabbelte dann zu Chizu, die sie um armte und nichtmehr los lassen wollte. Sie brauchte einfach die Nähe zu einer Persn, die auf sie aufpasste.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 12:46 am

"Ja bin ich schon seit ich 3-4 bin!" unwillkührzlich zuckten ihre Schultern "Also nichts besonderes!" den für sie war es normal..wie andere mit Freunden! Und die Sache mit Toru sah sie so, dass sie das bei jemanden anderen auch nur machen würde also kümmerte es sie wenig und lies sie machen. Ihre Augen geschloßen seufte sie leise und murmelte etwas vor sich hin was man jedoch noch verstand. Oh Mann...bald ist wieder Neumond...das heißt ich werde mich für einige Zeit von hier verziehen müssen...! "Achja ich bin demnächst für einige Tage weg...ähm...was erledigen...!"
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 12:52 am

"Och hast dus gut..." Murmelte sie nur leiße. Sie traute sich ja eigentlich nicht mit Jungs zu reden und hatte auch verdammte angst mit Jungs alleine in einem Raum zu sein. Und bisher wusste nur Toru, was eigentlich genau geschehen war. "Es tut mir leid das ich so Ängstlich wirke." Murmelte sie noch denn sie merkte, das Chizu irgendwie etwas genervt war.
Als sie dann sagte, das sie für einige Tage weg musste, erschrack Toru. "Nein bitte... lass mich nicht alleine hier.... bitte bitte." Man hörte wie verzweifelt die kleine eigentlich gerade war.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 12:57 am

"Ich muss...! Es ist neumond und das heißt ich bin solange nicht zu erreichen!" da sie nicht wollte das jemand sie in ihrer anderen Gestallt sah scheute sie sich schon seit Eigkeiten davor sich so jemanden zu zeigen! Ihr einen Arm um die Schultern gelegt lächelte sie "Ich bringe dich zu jemand anderst unter...! Keine Angst du wirst nicht alleine sein!" Es würde sie nicht stören wenn die andere Person auch nett währe oder ? Und ohne es zu merken kam ein kalter Hauch von Außen nach Innen und lies einige Bilder aus den Schrank der immernoch noch offenstand wehen. Alle wie aus Gotteshand landete sie bei Toru. Einge Bilder schienen vor einigen Jahren gemacht worden zu sein einige schienen älter...

Bilder:
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi140.photobucket.com%2Falbums%2Fr22%2Fmaybaby22%2FmediumAnimePaperscans_Worlds-End_um.jpg&searchTerm=anime%20child&pageOffset=2

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi186.photobucket.com%2Falbums%2Fx98%2F49loves410andtheotherwayaround%2F1147145314_loveangel.jpg&searchTerm=anime%20girl&pageOffset=3

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi103.photobucket.com%2Falbums%2Fm137%2FAngel_Megan%2Fa1.jpg&searchterm=anime%20baby
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 10:51 pm

Toru sah sie ängstlich an. Sie wollte wirklich den ganzen Neumond über weg gehen? Warum? Hatte sie Toru vielleicht garnicht lieb? Sie konnte es sich nicht erklären. Aber irgendwie war sie neugierig. "Nein bitte lass mich bei dir bleiben... ich will nicht irgendwo anders hin." Toru klammerte sich an Chizu. Sie wollte hier einfach nicht weg. Dann erblickte Toru die Bilder und hob sie auf. Langsam sah sie die Bilder durch und schnupperte dann. "Du bist auch ein Katzenmensch oder?" Sie kannte den Geruch von ihrem großen Bruder wenn sie seine Klamotten an hatte.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 10:55 pm

Mit großen Augen sah sie Toru an doch schüttelte sie eiligst den Kopf "NEIN! Bin ich nicht und fertig!" natürlich stritt sie alles ab aund was ging es den kleinen Kächen an was ihre gehasste Seite war ? Jedoch fand sie sich nach einer Weile wieder und lächelte verlogen was jedoch nie auffiel "Mach dir keinen Kopf ich komm dann ehe wieder zurück!" aufgestanden lief sie dann Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 11:19 pm

Du kannst es abstreiten aber ich weiß, das du ne Katze bist. Dachte sie sich. Dann, als sie Toru an schrie rannte die kleine Katze in eine Ecke des Zimmers und rollte sich dort zusammen. Wieder floßen Tränen über ihre Wangen und sie wünschte sich so sehr, das sie eine nSpiegel bei sich hatte. Dann hätte sie mit Toru sprechen können und ihn fragen, was er von Chizu hielt. Er war einfach der, der die bessere Menschenkenntnisse hatte.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 11:22 pm

Mit roten Wangen blieb sie kurz stehen "Ich werde mich etwas umsehen wenn du willst komm mit und ich bin keine Katze! Ich weiß nicht was du dir einbildest!"

--> siehste gleich^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Dez 03, 2007 11:31 pm

Sie wollte erst nicht mit gehen, aber als sie dann los ging, bekam die kleine Toru doch große angst und rannte ihr nach. "Warte auch mich!" Rief sie und rannte ihr nach.

TBC~ Mit
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 10:08 pm

Wieder angekommen verfrachtete sie die kleine Schnell auf ihr Bett und lächelte "Wird schon wieder!" murmelte sie leise und nahm ihr die zerfetzten Kleider ab, wusch sie und kleidete sie in ein weißes Nachthemd. Sie selbst lies ihre Sachen halb zerissen und grinste stolz wie sie war. "Und mach dir keinen Kopf ja schlaf am besten...!"
Ans Fenster gegangen sah sie schließlich nach draußen, jetzt musste sie also 2 Wochen so bleiben. Unbekümmert nun darüber furh sie mit einen Finger in ihre Wunde ohne ihr grinsen abzulegen.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 10:44 pm

Toru lag im Bett und versuchte die schmerzen im Bein zu ignorieren. Auch das sie nun Nackig im Bett lag war ihr egal. Chizu hatte sie gerettet und das hieß, das sie ihr vertrauen konnte. "Danke." Murmelte sie und rollte sich zusammen. Ihr schwänzchen glitt hoch zu ihr und wischte immer wieder über Torus Wange. Sie liebte alles was kuschelig und weich war und so liebte sie eben auch ihr Schwänzchen.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 10:49 pm

"Ach kein Problem ich sagte doch ich pas auf dich auf oder ?" in ihren Gedanken lächelte, streifte sie schlißelich ihre ruinierten Kleider von Leib und streckte sich. Vor einen Mädchen so darfzustehen störte sie nicht warum auch ? Immernoch mehr als zufrieden warf sie schlißelich die alten Klamotten weg und lies ihr Schwänzchen in alle Richtungen schwingen.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:02 pm

"Ja." Toru sah sie auch leicht lächelnd ane und sah ihr zu wie sie sich aus zog und streckte. Wie schön sie doch war. Was Toru nun erschreckte war, das sie sich vielleicht in Chizu verliebt hatte. Warum wusste Toru nicht es war einfach so. Vielleicht kam es davon, das sie angst vor jungs hatte und nie wieder einen Jungen spühren wollte. Ihre Äuglein verfolgten ihren Schwanz der hin und her Schwang. Ihr gefiel das Schwänzchen und wollte es gern mal knuddeln und damit spielen.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:06 pm

Nach kurzen Bedenken ging sie schlißelich zu Toru und halb ihr auf "Komm mit wir gehen jetzt unter die Dusche und machen dich sauber ja ?" ohne eine Antwort zu erwarten halb sie ihr auf und schlif sie mit ins Badezimmer und half ihr in die Dusche "Schon festhalten grinste sie und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:15 pm

"Was?... ich ...nein... ich..." Mehr konnte sie nicht sagen da stand sie auch schon in der Dusche. Und das mit einem Mädchen das sie gerade mal wenigen stunden kannte. Naja... irgendwie mochte sie es aber mit Chizu zu duschen. Außerdem konnte sie derweilen versuchen, den Schwanz von Chizu zu fangen. Was sie auch schafte und diesen zu streicheln begann.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:20 pm

Schmunzelt scheumste sie ihr das Haar ein "Bitte nicht zudrücken, würde wehtun!" lachte sie und nahm schlißelich den Lappen um den Kleine richtig sauber zu bekommen. Nach zahlreichen 10 Minunten grinste sie wieder stolz "Ok sauber, kannst jetzt wieder ins Zimmer wenn du möchtest!"
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:27 pm

Als Chizu ihr das Haar einschäumte, machte sie die Augen Zu und streichelte weiter ihr Schwänzchen. "Nein ich drück nicht zusammen. Ich kenn das schon wenn da zusammen gedrückt wird." Endlich konnte die kleine wieder richtig lächeln und genoß die berührungen von Chizu ganze 10 Minuten lang. Als Chizu ihr sagte das sie wieder gehen konnte, wenn sie wollte schüttelte sie den Kopf. "Nein ich will nicht."Ihr Schwänzchen wickelte sich um das von Chizu und Toru klammerte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:30 pm

Verwundert über diese Aktion kratze sie sich verlegen hinter den Kopf "Ok dann bleib hier aber ich muss noch das ganz Blut abwaschsen...macht sich nähmlich nicht gut weißt du...!" doch grinste sie nur und lehnte sich an die Duschwand.Hach bin ich froh das sie nicht auf Frauen steht^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:36 pm

"Okay ich helf dir." Lächelte Toru, nahm Lappen und Seife und begann ihr den Rücken zu waschen und denkompletten oberkörper ab zu waschen. Sie war eine Katze und wusste wie wichtig reinlichkeit war. Toru wollte sich garnicht vorstellen, was Chizu von ihr dachte, wenn sie dahinter kam, das sie in sie verliebt war.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:39 pm

Zuerst schaute sie etwas skeptisch dann lies sie die Kleine democh und schloß die Augen "Wenn du möchtest schlaf ich auf den Boden du musst nicht mit mir in einen Bett schlafen!" das meinte sie erst doch musste sie schnurren da es ihr irgendwie gefiel.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:46 pm

Ungemerkt war ihr der Lappen aus der hand gerutscht, und da es in der Duschkabine doch etwas enger war, konnte sich Toru nur schwer bücken, darum wusch sie mit der bloßen Hand weiter. Sie lies keine stelle Haut aus ein zu seifen. "Och ich hab damit kein problem. Würde mich sogar drüber freuen wenn du bei mir schlafen würdest." Murmelte sie nebenbei her uns pühlte ihren Körper dann mit warmen Wasser ab.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:50 pm

Ohne weitere Hintergedanken ging sie schließlich aus der Dusche, streckte sich und wickelte sich ein Hand ab den Oberkörper um "Damit du Spanner nichts weiter von mir siehst!" das meinte sie scherzhaft, deswegen verlies sie singend das Badezimmer um wieder ins Schlafzimmer zu gehen. Mal sehen, hab ich noch genügend Sachen hier ? -.-
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyDi Dez 04, 2007 11:58 pm

Toru sah ihr hinterher und humpelte dann aus der Wanne. "Och du!" Gespielt beleidigt wickelte auch sie sich in ein Handtuch und humpelte weiter ins Schlafzimmer. Wo mitlerweile eine Tasche angekommen war. Okay es waren sogar zwei aber in der einen war nur unterwesche und in der anderen Kleider und solche sachen. Die sachen ihres Bruders hatte er wie es seine Art war in einem Baum verstaut. Sie schlüpfte in ihre lieblingsunterwäsche und verkrümelte sich dann ins Bett.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:01 am

Angezogen ging sie Richtung Fenster und nicht zum Bett. Wieder frisch faltete sie ihre Finger ineinandern so das diese kurz knackten. "Und wer ist deine anderen Seite ?" verknügt und grinsent tänzelte sie durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:09 am

Toru sah sie verwirrt an. Woher wusste sie von ihrem Bruder. "Du wirst ihn irgendwann mal kennen lernen, wann er wieder lust hat, sich zu zeigen." Toru wollte sie garnicht alügen. Warum auch. "Er ist ich... heißt auch Toru ist um 2 Jahre älter und viel mutiger als ich. Er hat mich von meinen Qualen befreit."
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:11 am

"Achso aber Jungs finde ich öde deswegen hatte ich bisher nur eins zwei mal etwas mit meinen Verlobten!" sie grinste verstöhlen bei den Gedanken "Und ich werde ihn nicht kennen lernen meine freundliche Hälfte aber nicht diese^^ ich hasse sie und fertig!" die Hand zur Faust geballt sah sie wieder in den Gedanken nach draußen.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:20 am

Toru sprang auf als sie diese Worte hörte. Ihr gefiel nicht, das sie böse über ihre beiden seiten sprach. So lief sie zu Chizu und nahm sie in den Arm. Ihr schwänzchen Kraulte sie am Kinn und Toru gab ihr ein Küsschen in den nacken. "Och sei mal nicht so." Toru sollte sie nun garnichtmehr los lassen. "Ich habe angst vor Jungs. Die tun mir nur weh." Flüßterte sie.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:23 am

"DAs heißt du lässt dich nicht auf Jungs ein wie süß aber auch!" nur aus reiner Angewohnheit gab sie ihr ein Küsschen auf die Stirn §Hast schon was süßes an dir aber ich mag diese Erscheinung an mir nicht!" immernoch kichernt verschränkte sie die Arme und sah zu den Mond der sie nun zu 2 Wochen Katzengestallt zwang.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:31 am

"Nach dem was diese abartigen launen der Natur mit mir gemacht haben? Nein... nie mehr." Wenn man diese Worte hörte, konnte man sich denken, das sie etwas schlimmes durch gemacht hatte. Das küsschen nam sie gerne an. Da sie ja etwas kleiner als Chizu war, knuddelte sie sich zwischen fensterbrett und Chizu. "Ist der Mond schuld das du zum Katzenmädchen geworden bist?"
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:37 am

"Ja ist es, den dieser beherbergt einen Teil meiner Seele...!" mit traurigen Gesicht Gesicht wandte sie sich also von Toru und den Mond ab und kroch unter die Decke wobei ihr Schwänzchen immernoch hervorschaute "Und jetzt keine Fragen mehr deswegen...! Sonst bring ich mich um!" -.-
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:43 am

Toru stand noch ein paar Minuten am Fenster und starrte den Mond an. Dann sah sie das Spiegelbild und erblickte ihren Bruder. Der schlief wie ein kleines Kind und hatte sogar eine Schnarchblase vor der Nase. Lächelnd wandte sie sich vom Mond ab und kroch zu Chizu unter die Bettdecke. Sofort hatte sie sich an sie gekuschelt und etspannt die Augen geschlossen. "Ich mag dich." Murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:46 am

"Ja aber sicher, jeder mag Katzen...!" ihre Stimme war nur sehr leise und das Verhalten von Toru machte ihr nichts aus ehe im Gegenteil. Jeder würde sich so um sie kümmern...! Halbeingeschlafen schloß sie ihre Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:55 am

"Es liegt nicht an deinem Aussehen, das ich dich gern hab sondern weil du nett zu mir bist und dich um mich kümmerst." Toru war sehr müde und wollte nun nurnoch schlafen. So kuschelte sie sich noch dichter an Chizu schloß die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 12:58 am

Demnoch konnte sie nicht schlafen...wie sollte sie...!

--> am nächsten Morgen

Erst Früh eingeschlafen schlief sie nun fest wie ein Stein und schnrachte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 1:04 am

Toru hatte die ganze nacht über geschlafen und wurde eigentlich von einem Gezupfe am Schwänzchen geweckt. Als sie die Decke etwas anhob, sah sie, wie Chizus Schwanz mit Torus schwanz verschlungen war und irgendwie immer daran zupfte. Lächelnd, legte sie sich nun wieder und döhste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 1:06 am

Erst einige Stunden später war sie vollkommen wach und setze sich auf. Mit dösligen Kopf seufte sie "...Oh...ich habn bisl lang geschlafen...!" dann sah sie zu Chizu und grinste sie schlief noch da konnte sie doch aufstehen! So versuchte sie es.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 1:14 am

Toru war wieder eingeschlafen und hatte sich dabei wieder zusammen gerollt. Und wie schon vorhin wurde wieder vom Zupeln am Schwänzchen erweckt. Diesmal aber etwas heftiger, da sie wieder von ihrer vergangenheit geträumt hatte. Mit leisem Maunzen riss sie die Augen auf und atmete wieder so schnell, als hätte sie gerade jemand geschlagen und total verängstigt. "Chizu!?" Sie tastete nebensich doch es war niemand da.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 1:21 am

Bei ihren Kleiderschrank lagen auch schon ihre Schlafsachen auf den Boden und wieder zog sie sich fein und modern an. Mit freundlichen lächeln zuckt ihr Schwänzchen und hob die Hand "Moin Süße und schau nicht so ja ? Steht einer Süßen Katze nicht!" lachend lief sie zu den Kühlschrank wo sie sich ein Eis herausholte und daran leckend wieder auf der Bettkante sahs "Achja was möchtest du essen ?"^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 2:37 am

Sie sah ihr wieder zu, wie sie sich um zog und lächelte dabei. Als sie angesprochen wurde zuckte wieder mal ihr schwänzchen und die kleine kicherte. "Morgen Chizu... Wie guck ich denn?" Lächelnd erhob sie sich und rückte mal den BH zurecht. Dann tapste sie so stolz wie eine Besoffene nach der Disko zum Schrank und zog ein feines Sommerkleidchen hervor, das sie sich über warf und eine kleine rote schleife, die sie sich ums Schwänzchen band. "Frühstücken? Nein danke... ich kann morgens nichts essen."
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 3:07 pm

"Wie du schaust...naja wie soll ich das sagen! Als währe ich sonst wie toll gebaut und sonst wie süß!" sie kicherter nun und streckte sich als sie fertig war "Achja heute kannst du doch alleine Duschen da es deinen Knie besser zu gehen scheint was ?^^ Und beim nächsten mal dräng dich nicht so an mich sonst komm ich auf dumme Gedanken!" in lachen ausgebrochen es war doch zu lustig wie die kleine sich an ihren ganzen Körper gekuschelt hatte. "Man könnte meinen du stehst auf mich, amüsaant!" scherznd zeigte sie ihr die Zunge.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 7:57 pm

"Wer sagt das dem nicht so ist?" Nuschelte sie verlegen und ging wieder zum Bett um sich dort aus zu breiten. "Mir hat das gestern aber spaß gemacht....will nichtmehr alleine Duschen gehen." War ja auch nicht gelogen, da ihr das gut gefallen hatte und sie das umbedingt wieder tun wollte. Toru zog sie das Kleidchen über die knie, die sie angezogen hatte und rollte sich zusammen. "Dumme gedanken? Wie soll ich dich denn auf dumme gedanken bringen. Wollte doch nur etwas kuscheln." Sie war ja immer schon ein Kuscheltieger gewesen und würde das auch nicht so schnell ändern wollen. "Wäre es so schlimm?" Toru streckte ihr ebenfalls die Zunge erhaus.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMi Dez 05, 2007 9:33 pm

Kurz sah sie sie erschrocken an "Du bistn Mädl vergiss es! Ich stehe nicht auf Frauen!" grinsten stand sie nach einer Weile auf und lief Richtung Tür "Ich glaube mal ich schau mich etwas um...! Und baden wirst du alleine sonst wirds zu eng!" lieblich grinsent hob sie ihre Hand.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Gesponserte Inhalte





Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 102
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 101
» Zimmer 104
» Zimmer 101
» Zimmer 01 Akara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness-Interna :: Schlafräume :: Doppelzimmer-
Gehe zu: