Darkness-Interna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness-Interna

Alles die sich nicht fürchten, und an das unfassbare glauben und fantasy habe, sind hir richtig.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer 102

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 9:55 pm

Sie hatte es sicht gedacht, aber trozdem war sie nun wieder traurig. Naja sie versuchte es nicht zu zeigen und ging darum ins Bad. Dort verschloß sie die Tür hinter sich und kauerte sich an die Tür gelehnt zusammen. Sie mochte keine Jungs und das Mädchen, in das sie verliebt war, interessiehrte sich nichtmal für sie. Schlimmer konnte es im moment echt nichtmehr werden.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 9:56 pm

Mit leisen seuften klopfte sie an dern Badtür "Ist ja gut wenn du willst können wir zusammen eine Morgendusche nehmen!" warumm war sie auch mit der kleinen so nachgibig ?
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:00 pm

Sie kappiert es nicht das es mir gerade nicht ums Duschen geht!Ging es ihr durch den Kopf abe in der Dusche konnte sie wenigstens in ruhe mit Chizu reden. Toru musste einfach einmal den Mut finden, den ihr großer Bruder immer an den Tag legte. Sie wollte einfach mal so sein wie ihr Bruder. So stand sie auf, wischte sich die Tränen von den Wangen und öffnete die Tür. "Wirklich?" Fragte sie und schluckte eine weitere Heulatacke runter.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:05 pm

"Versprochen aber dazu müsstest du mich mit ins Bad lassen ja ?" freundlich lächelte sie die kleine an "Du bist schon süß also nicht weinen ja ?" nur sehr sacht nahm sie die kleine in den Arm.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:12 pm

Sie nickte, und öffnete ihr die Türe so weit das sie rein konnte. "Ich..." Sie wollte eigentlich sagen das sie nicht geweint hat doch das wäre ja gelogen gewesen. Aber trozdem nam sie die Kleine in den Arm. Toru wartete, bis sie ihn los gelassen hatte und lies dann auch mal wieder die Hüllen fallen. Dann stellte sich das Kätzchen unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:14 pm

"Dir scheint das echt Spaß zu machen, du selbstsames Kätzchen!" kichernt schüttelte sie nur den Kopf den da sie eigentlich keine Lust hatte sich wieder auszuziehen machte sie sich etwas schwer da der Verschluss ihrer Kleides klemmte fuversuchte sie einfach heran zu kommen "Kann noch dauern murmte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:18 pm

Toru hockelte sich derweilen hin und stubste mit ihrem Schwänzchen gegen die Wasserstrahlen. Sie spielte gerne mit den Wasserstrahlen, da das Wasser sich immer einen anderen Weg ins Becken suchte. "Ich warte so lange hier auf dich." Murmelte sie und streifte dann mal das Wasser aus dem Schwänzchen.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:21 pm

Erst nach 5 Minuten gelang es ihr und sie war endlich wieder aus ihren Kleid befreit, so folgten dann noch BH und Schlüpfer ehe sie mit schiefen lächeln mit den die Dusche stieg "Ich hatte dir gesagt das es eng ist...!" sie wusste ja nicht den die beiden berührten sich beinah in dieser engen Kabine. Achlos lies sie dann einfach ihr Schwänzchen um ihren Körper geschlungen.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:49 pm

Toru hatte die ganze Zeit brav auf Chizu gewartet und derweilen weiter mit ihrem Schwänzchen gespielt. Dann stieg die Schönheit zu dem kleinen Mädchen in die Dusche und irgendwie berührten sie sich schon beinahe, so eng wie es war. "Duhu... mir brennt seit gestern eine Frage auf den Lippen." Sie ging in die Hocke und stubste mit einem Finger gegen eine Stelle an Chizus Körper. "Wie macht man sowas?"
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:51 pm

Mehr verwudert als erschrocken läcelte sie "Ähm wie macht man was ? Und was suchst du da unten ?" immernoch an der Wand gelenht sah sie die Kleine genau an was meinte sie damit ? Wie machte man was ? Nur noch verwirrt blickte sie drein.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:54 pm

"Na das da." Sie streichelte über die stelle. Die stelle konnte man bei ihr ja momentan nicht so wirklich als schön bezeichnen. Sie war eben geistig noch sehr Jung und wusste nicht wirklich viel darüber, was man an dieser stelle als schön empfand. "Wie hast du das gemacht?"
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:56 pm

Mit leisen kichern legte sie ihre Hand zur Abdeckung "Naja...das wrid bei dir schon noch aber was starrste mich da so an ?!" o.o noch mehr an den Wand gedrängt wartete sie auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 10:59 pm

Nervös stand sie wieder auf und sah ihr tief in die Augen. "Ich will auch sowas.... wie hast du das gemacht?" Toru wollte nicht aufdringlich sein und um Chizu etwas zu beruhigen, verwickelte sich ihr Schwänzchen wieder mit dem Ihren.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:02 pm

"Naja...ähm hab mitn Jungen geschlafen...mehr nicht...!" o.O "Aber warum willst du auch...´sowas´ bist doch süß genug ?" Ach Gottchen wo die mir alles hintascht! Mit leicht roten Wangen lächelte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:08 pm

Als Chizu sagte, das sie mit nem Jungen geschlafen hatte, wurde Toru doch etwas panisch. Sie drückte sich so selbst gegen eine Wand. Wenn das so gewesen wäre, dann würde sie ja auch dort so aussehen. "I... I... I..." Wieder wollte sie etwas sagen, doch sie schaffte es nicht, da eine Welle der erinnerungen sie erdrückten.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:11 pm

Sofort verstanden schloß sie die kleine wieder in ihre Arme "Oh verzeih...ich meinte liebevoll mit einen jungen geschlafen aber soetwas geht auch durch mädchen...egal beruhge dich ok ?" sacht strich ihre hand über ihren kopf
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:19 pm

Toru konnte einfach nichtmehr aufhören daran zu denken. Es ging nun zum ersten mal so weit, das sie sogar darüber ungewolt zu sprechen begann. "Die haben mich fest gehalten und begonnen mich einfach zu berühren und sowas." Ihre Augen wurden leer und traurig. "Sie haben mich genötigt sachen zu machen, die ich nicht tun wollte." Sie erzählte ihr einfach alles und als sie fertig war, legte sie den Kopf auf ihre Schulter. Sowas geht auch durch Mädchen? Wie?
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:22 pm

Ohne sie zu unterbrechen hatte sie ihr zugehört, irgendwie verstand sie die Kleine. Deswegen wunderte sie das nun alles nicht mehr - leise seufent nickte sie schlißelich "Jup sowas geht auch durch Mädchen...! Aber ich sagte dir das es egal und...und das was dir passiert naja...das ändert sich nicht aber mach doch einfach die Zukunft anderst und werd glükcklich!" wieder grinste sie frech "Was macht dir den glücklich süße ?"^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:32 pm

Die kleine Toru glaubte ihr, das Chizu sie verstand und drückte sich mehr an sie. Sie hatte Chizu so gern. "Kannst du mir zeigen wie?" Es war eine Naive frage aber so Naiv war sie eben. "Nein es ändert sicher nichts an meiner vergangenheit, aber ich will einfach nicht wieder von einem Jungen berührt werden." Murmelte sie. Die berührungen einer Frau waren einfach viel sanfter und nicht so Brutal. "Was mich glücklich macht? Du machst mich glücklich." Lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:35 pm

Mit einer Frau schlafen...na das ist auch mal was...aber schlimm ist es ja auch nicht... kichernt taschte sie ihr wieder übers Haar "Warum nicht, aber nicht hier in der Dusche! Hier ist es arg eng und meinen Körper kennst du so genau auch noch nicht!" Zum Glück! Das Wasser ausgemacht zwängte sie sich durch die Tür mit ihren Anghängsel "Also lass dir einen besseren Ort einfallen!"
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:41 pm

Die berührung fühlte sich so gut an. "Okay." Toru blieb an Chizu hängen und kam so ebenfalls aus der Dusche. "Als sie sagte, das Toru einen Ort aussuchen sollte. Überlegte die Kleine und nickte dann in richtung Schlafzimmer. "Sollten wir es nicht vielleicht dort probieren?"
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:42 pm

"Hm klar aber es wird bisl schwer^^ zu laufen!" sie seufte "könntest du mich für zwei minuten los lassen ?"^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:45 pm

"Oh... tut mir leid." Toru lies Chizu los und trocknete sich noch schnell die Haare, bevor sie ins Schlafzimmer ging und dort setzte sie sich auf das Bett. Sie fragte sich, was Chizu nun eigentlich mit ihr vor hatte. Aber wie sie Chizu nun kannte, würde sie ihr sicher nicht weh tun.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:46 pm

Zuerst dachte sie nach, dann setzte sie sich seufend neben sie "Und du bist sicher ja ?" o.o
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:49 pm

Sie hörte ihre frage und ging nochmal in sich. Dann sah sie sie sehr ernst an. "Ja...ich bin mir sicher." Sie wusste nicht wirklich womit sie sich sicher war, aber sie war sich auf jeden fall sehr sicher darin. Das was ihr am meisten gefiel war, das Chizu sie anscheinend auch in einer gewissen liebe im herzen hatte.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:51 pm

Wieder lies sie sich auf ihr Bett fallen, mit halb offenen Augen sah sie zu Chizu "Soll mir recht sein aber einen Anfang weiß ich selber nicht und da du mich ja liebst!" sie grinste "...mach was dir dein kleines Herzchen sagt!"
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2007 11:53 pm

NC 17

Toru wusste auch nicht wirklich, was sie am anfang machen sollte, doch dann erinnerte sie sich an das was ihr Bruder immer so gern getan hatte, bevor sie die Augen zu gemacht hatte. Sie legte sich neben Chizu, streichelte ihr über den Bauch und küsste sie. Kein normal kuss sondern ein Zungenkuss in den sie all ihre Liebe steckte.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:04 am

Verwundert aber nicht abgeneigt erwiederte sie nur etwas zarghaft da es für sie schon seltsam soetwas mit einen mädchen zu tun...doch irgendwie gefiel es ihr warum wusste sie nicht aber das war egal. So schloß sie langsam ihre Augen und erwiederte doch etwas sanfter.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:07 am

Noch wärend ihre Lippen miteinander verschmolzen waren, rollte sie sich auf Chizu. Torus schwänzchen, fuhr zwischen den Beinen der Kleinen durch und kreiste mit der Spitze über eine Bestimmte Stelle an Chizus Körper. Toru hatte sich das alles irgendwie schwieriger vor gestellt. Sie hatte geglaubt, das wenn dieser moment mit Chizu wiklich kommen würde, würde sie nichmal ein Wort sagen können.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:11 am

Nach einer Weile löste sie sacht ihre Lippen die von Toru´s, immernoch schwach lächeln legte sie ihre Hand auf ihre Wange "...Du weißt doch wie...! Zumindest dein Herz...!" wie konnte sie der kleinen auch einen Wunsch abschlagen ? Doch zuckte sie zusammen als ihr Schänzchen sie berührte, doch nicht aus Angst...angenehm verzog sie kurz das Gesicht "Warum...!" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:16 am

Nachdem Chizu den Kuss gelöst hatte, lächelte auch Toru. Sie war so glücklich und ihr Herz fühlte sich im moment an, wie ein kleines Vögelchen, das einfach davon fliegen wollte. "Mein Herz?" Sie verstand nicht wirklich was sie meinte. Ihr Herz wusste wie?. Auch Toru verzog angenehm das gesicht, das das Schwänzchen auch über SIE streifte. "Weil ich mein Herz an dich verloren habe." Maunzte das kleine Miezmiez.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:19 am

"Hab ichs doch gewusst...!" etwas liebevoller lächeln sah sie mit roten Wangen weg, aber da sie es ihr nicht alzu leicht machen wollte presste sie ihre Beine zusammen. Ihr aber nach einer Weile in die Augen sehend kicherte sie "Schon lustig du liegst auf mir...! Bin ich so weich ?"^.~
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:24 am

"Ja... gestern, als du mich gerettet hast, war es um mich geschehen." Sie wollte eigentlich weiter machen, doch Chizu presste die Beine zusammen, so das Torus schwänzchen, nicht weier machen konnte."Naja ich dachte nur das man das so macht." Toru sah sie verstöhrt an und war total aus dem Konzept gebracht. Langsam kullerte sie von ihr runter und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:26 am

"Nein sowas ist ok...das heißt nichts schlechtes!" behutsam strichen ihre Finger nur sehr sacht über die Brust von Toru "...ich finde es nur seltsam aber angenehm also verstehe mich nicht falsch ja ?" ^.~
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:30 am

Als sie den Finger über ihre Brust gleiten spührte, schloß Toru die augen und ein glückliches Lächeln, gepaart mit einem erfreuten seufzen, kam aus ihrer Kele. "Ich werds versuchen, dich nicht falsch zu verstehen." Kicherte sie und gab ihr einen Kuss auf die Nase, bevor auch ihr Finger über Chizus Brust glitt.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:32 am

"Hm ok...!" freundlich wie immer zog sie den kleine Ohre Probleme wieder auf sich "und keine Angst, denk dran was dein Gefühl sagt!" immernoch grinsen machte sie einfach weiter nahm sich dann aber den andern Zwilling vor. Verwundert stellte sie jedoch fest das Toru sofort reagierte auf soetwas.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:36 am

Wieder auf Chizu liegend, bog sie sich etwas hoch, damit Chizu ihre nicht zu sehr verderehen musste. "Ja, ich werde deinen rat befolgen." Sie bog sich noch weiter Hoch und stöhnte kurz auf. Ihr Körper war noch beinahe unberührt und sie hatte nicht gewusst, wie stark so ein Gefühl doch sein konnte, wenn man aus Liebe mit jemanden schlief.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:42 am

Nun mit beiden Händen an ihren Oberkörper seufte sie erregt "Süß...!" doch massierte sie und strich nur sehr behutsam. Wobei der Sitzplatz von Toru sie wunderte, aber war egal...lächelnt machte sie einfach weiter, was sich die kleine wohl noch alles traute ?^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 12:48 am

Nun setzte sich Toru schon auf und warf den Kopf in den Nacken. Mit jeder kleinen Bewegung, die Chizus Hände machten, wurde ihr Körper erregter. Ja es war schon fast so, als würde ihr heiß und Kalt auf einmal werden. Und ein Seltsames gefühl machte sich zwischen ihren Beinen breit. Dann begann auch sie Chizu wieder zu streicheln. Ihre Hände strichen dabei vorsichtig über die innenseiten ihrer Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 2:49 pm

Die Kleine hat sich in mich verliebt, naja egal...niedlich find ich se ja und ablassen wird sie dannach sicherlich nicht mehr von mir...! Ach was solls,...Erfahrungen kann sogar ich noch sammeln.... Leicht schmunzelnt strichen ihre Finger gezielt über Toru´s Brustwarzen, sie selbst wusste wie der weibliche Körper auf soetwas reagierte. Lächeln setzte sie sich auf, sodass sie sich jetzt beide gegenüber sahsen. Mit frechsen grinsen musterte sie die Kleine "Du bist leicht erregbar das ist amüsant aber gib dir bitte auch Mühe ich möchte es nicht bereuen!" diese Worte meine sie nicht böse im Gegenteil. So legte sie behutsam ihre Arme um den schmalen Körper des Mädchen´s ~ küsste sie dann erst nochmal kurz auf den Mund ehe sie ihre Lippen an ihrer Wange hinab zum Hals und zum Schlüsselbein zuwand. Demnoch was die Keine selber Schuld wenn sie Knutschflecke davon tragen würde. Immernoch mit frechen grinsen nahm sie eine Hand von ihren Rücken strich über ihre linke Brust die sie mehr als intensiv verwöhnte, icl. ihrer Brustwarze. Die andere liebkostete sei mit ihren Mund, zuerst küsste sie nur ihre Haut dann nahm sie das empflndlichste Stück in den Mund um daran zu lecken und lutschen. Innerlich grinsent wollte sie die Kleine infach dazu bringen sich auch zu gewagteren Aktionen zu bringen. Aber irgendwie machte es sogar ihr Spaß, wobei ihr nichtmal ihr noch nasses Haar sie störte. Genussvoll schloß sie ihre Augen, nachdem sie den Oberkörper von Toru verknügt ´weiterbearbeitete´.

[SO mein Hasi XD lass dir dazu mach etwas einfallen ?! XD]
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 8:28 pm

Toru war wirklich überrascht, wie sehr doch ihr Körper auf Chizu reagierte. Es gab keine stelle an ihrem Körper, die Nicht reagierte und vor verlangen bebte. Alles, was Hart oder Feucht an ihr werden konnte wurde dies nun auch und irgendwie, schaltete sich ihre Schüchternheit total aus. So rutschte ihr Schwänzchen wieder zwischen ihren Beinen durch und zwischen die von Chizu. Torus Hände legten sich in Chizus genick, und begannen dort wie wild zu streicheln, da sie wusste, das das einen Körper doch sehr erregen konnte. Wärend sie ihre Nippel verwöhnte, wurde sie noch erregter. Chizu konnte sie wahnsinnig machen, mit ihren berührungen. Ich glaube sie hat sich auch in mich Verliebt. Mit lustvollem stönen zog sich ihr Körper zusammen.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 8:37 pm

Verliebt konnte man in ihren Fall nicht sagen aber das sagte sie der kleinen lieber nicht. Deswegen machte sie einfach weiter und wandte sie ihrer anderen Brust zu. Aber warum reagierte ihr Körper soleicht auf sie ? Sie in Gegensatz war nun nicht alzu leicht erregbar.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 8:44 pm

Wieder und wieder wurde Toru von einer welle der Erregung geschütelt. Ja, es schien so als würde in ihr ein Erdbeben wüten, so schüttelte es sie immer wieder. Nebenbei, hatte sie ihren Ersten Knutschfleck. Und das an einer Stelle, wo man ihn sicher nie sehen würde.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 8:49 pm

Erst nach süßen 10 Minuten hörte sie an der Stelle auf und lies sich grinsent und wohl verknügt aufs Bett fallen, aber irggendwie gefiel ihr die erregte Stimme von Toru.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 8:56 pm

Jede Sekunde dehnte sich wie eine Stunde. Und nach 10 Minuten, konnte die kleine Vor erregung nichtmehr ruhig sitzen. "Da...das...das..." Mehr brachte sie nicht hervor sondern lies sich einfach nach vor fallen und küsste sie wieder, dabei glitt ihre Hand zwischen sich und Chizu und begann sie an einer ganz bestimmten stelle zu streicheln. Die Kleine wollte mehr und wenn es sein musste, dann würde sie es sich schon selbst geben, doch hoffte sie, das Chizu ihr das geben würde.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 8:58 pm

Angenehm das Gesicht verzogen blickte sie die kleine wieder liebenswert an "Musst...du nicht machen...!" murmelte sie, hielt sie aber nicht ab sonder öffnete ihre Beine noch etwas damit sie mehr Spielraum hatte. Oh Mann...ich bin nicht mehr ganz dicht...
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 9:03 pm

"Ich will." Murmelte Torunur und als sich die Beine öffneten, konnte Toru ihren Spielraum erweitern. So bescheränkte sie sich nichtmehr nur auf den Oberen Teil ihres "Plätzchens" Sondern auch mit dem unteren, empfindlicheren bereich.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 9:05 pm

Immernoch damit bemühr jeden Laut zu unterbinden wand sie sich vor Erregung hin und her. Den eigentlich war es ehe egal wer es ihr tat...wichtig war wer sie wo berührte. Die Augen zugekniffen versuchte sie einfach der Versuchung zu wiederstehen.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Toru
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 9:17 pm

Sie machte einfach weiter, und ignorierte, das Chizu noch keinen Laut machte. Die Lippen, die immer noch auf Chizus gepresst waren, wanderten, so wie die Lippen von Chizu zuvor ihren Körper hinab. Und so küsste sie Chizus Brüste und massierte diese, nebenbei mit einer Hand. Die andere tat das selbe wie zuvor. Sogar ihr Schwänzchen begann nun wieder zu arbeiten und unterstützte als sechster Finger die Hand, die Chizus unterleib, massierte.
Nach oben Nach unten
Chizu
Schüller
Schüller



Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Eisleben
Anmeldedatum : 30.11.07

Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2007 9:21 pm

"N-nein...nicht...ahh...!" wiedermal zusammen gezuckt wand sie sich mehr demje, warum ihr Körper auf eine Frau reagierte konnte sie sich nicht erklären doch war sie sie selbst, sodass sie noch klar denken konnte. Die Luft eingezogen bäumte sie sich kurz auf, gab aber wieder keine Laute da sie sich vor scharm eine Hand vor den Mund hielt.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/?id=titanic_ii
Gesponserte Inhalte





Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 102
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 101
» Zimmer 104
» Zimmer 101
» Zimmer 01 Akara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness-Interna :: Schlafräume :: Doppelzimmer-
Gehe zu: